TEILEN
Sie planen ein Event und möchten dieses fotografisch dokumentieren lassen? Mit jahrelanger Erfahrung in der Konzertfotografie (u.a. für die Musical-Show-Truppe WIR18) sind wir Ihr verlässlicher Partner für die Eventfotografie! Wir begleiten Ihre Veranstaltung: egal ob Firmenfeier, Tagung, Seminar, Messeauftritt, Kongress, Vernissage o.ä., wir versorgen Sie mit professionellem Bildmaterial für die Berichterstattung und/oder zu Marketingzwecken. Wir arbeiten in der Eventfotografie meist im Team, um Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu erhalten und nichts zu verpassen. Wir arbeiten dezent und unauffällig. Wenn möglich, verzichten wir weitgehend auf den Einsatz von Blitztechnik und verwenden besonders lichtstarke Objektive, um Ihre Veranstaltung authentisch und stimmungsvoll in Bildern festzuhalten. Vorab besprechen wir den Ablauf der Veranstaltung, die Räumlichkeiten und Lichtverhältnisse, sowie die von Ihnen gewünschten Motive. Nach dem Fototermin erhalten Sie die selektierten und bearbeiteten Bilder Ihres Events von uns zeitnah per Download-Link oder auf Datenträger. Unser Haupteinsatzgebiet liegt im Allgäu. Sie können uns jedoch auch bundesweit oder auch für´s Ausland buchen. Gerne können wir die Details dazu in einem Telefonat oder einer Email klären.

PREISE

 

Als Eventfotograf arbeiten wir zeit- und aufwandsbasiert oder über Pauschalen,

die bei 279,- EUR netto beginnen.

„EVENTFOTOGRAFIE“

Bei gewerblicher bzw. privater Eventfotografie ist im Pauschalpreis bereits enthalten:

EVENTFOTOGRAFIE
Event-, Tagungs-, Messefotografie und mehr!
Übergabe ALLER gelungenen Fotos in Hochauflösung per Download oder DVD-Datenträger

Professionelle Bildbearbeitung (Retuschen auf Anfrage)

Auf Wunsch Bereitstellung einer geschützten Web-Fotogalerie für Gäste und Mitarbeiter, auch mit Downloadmöglichkeit

Gewerbliche Verwertungsrechte (bei gewerblicher Eventfotografie)

Persönliche Vorbesprechung, ggf. mit Ortsbesichtigung

TEILEN
Sie planen ein Event und möchten dieses fotografisch dokumentieren lassen? Mit jahrelanger Erfahrung in der Konzertfotografie (u.a. für die Musical-Show-Truppe WIR18) sind wir Ihr verlässlicher Partner für die Eventfotografie! Wir begleiten Ihre Veranstaltung: egal ob Firmenfeier, Tagung, Seminar, Messeauftritt, Kongress, Vernissage o.ä., wir versorgen Sie mit professionellem Bildmaterial für die Berichterstattung und/oder zu Marketingzwecken. Wir arbeiten in der Eventfotografie meist im Team, um Bilder aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu erhalten und nichts zu verpassen. Wir arbeiten dezent und unauffällig. Wenn möglich, verzichten wir weitgehend auf den Einsatz von Blitztechnik und verwenden besonders lichtstarke Objektive, um Ihre Veranstaltung authentisch und stimmungsvoll in Bildern festzuhalten. Vorab besprechen wir den Ablauf der Veranstaltung, die Räumlichkeiten und Lichtverhältnisse, sowie die von Ihnen gewünschten Motive. Nach dem Fototermin erhalten Sie die selektierten und bearbeiteten Bilder Ihres Events von uns zeitnah per Download-Link oder auf Datenträger. Unser Haupteinsatzgebiet liegt im Allgäu. Sie können uns jedoch auch bundesweit oder auch für´s Ausland buchen. Gerne können wir die Details dazu in einem Telefonat oder einer Email klären.

PREISE

 

Als Eventfotograf arbeiten wir zeit-

und aufwandsbasiert oder über

Pauschalen, die bei 279,- EUR netto

beginnen.

„EVENTFOTOGRAFIE“

Bei gewerblicher bzw. privater

Eventfotografie ist im Pauschalpreis

bereits enthalten:

EVENTFOTOGRAFIE
Event-, Tagungs-, Messefotografie und mehr!
Übergabe ALLER gelungenen Fotos in Hochauflösung per Download oder DVD-Datenträger

Professionelle Bildbearbeitung (Retuschen auf

Anfrage)

Auf Wunsch Bereitstellung einer geschützten Web-

Fotogalerie für Gäste und Mitarbeiter, auch mit

Downloadmöglichkeit

Gewerbliche Verwertungsrechte (bei gewerblicher

Eventfotografie)

Persönliche Vorbesprechung, ggf. mit

Ortsbesichtigung